Lebenswert gestalten

Die Köpfe dahinter

2CM Immobilienkonzepte ist Ihr kompetenter Partner für nachhaltiges Bauen und Wohnen.
Wir planen, sanieren, vermarkten und managen Immobilien – mit großer Erfahrung, breiter Expertise und gemeinsamer persönlicher Historie.

Mathias Oldenburg

Mathias Oldenburg, Geschäftsführer der 2CM Immobilienkonzepte GmbH & Co.KG, ist seit 1996 in der Beratung zur Investition in Immobilien tätig. Er verfügt über ein weitreichendes Netzwerk in Zusammenarbeit mit  externen Experten und Fachleuten. Etwas außergewöhnliches zu schaffen ist seine Passion. 

> MEHR INFORMATIONEN

> E-Mail

Clemens Richter

Clemens Richter ist seit 2002 erfolgreich als freier Architekt in Dresden tätig. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Neubau, der Sanierung sowie Umbau von Wohn- wie Gewerbeimmobilien. Kreation und Gestaltungskraft im Einklang mit nachhaltiger Bauweise gehören zu seinen Kompetenzen.

> E-Mail